Letzte Woche waren die zwei Lieben Dominic und Annik von @schorlefranz bei Recipe

-

Letzte Woche waren die zwei Lieben Dominic und Annik von @schorlefranz bei Recipe

Letzte Woche waren die zwei Lieben Dominic und Annik von @schorlefranz bei Recipe

Letzte Woche waren die zwei Lieben Dominic und Annik von @schorlefranz bei uns mit dabei hatten sie Ihre Weinschorle
Anfang des Jahres war hier in Gießen das Start Up Weekend, auf welchem Jan und ich waren. Dort hat auch Dominik seine Idee vorgestellt und jetzt innerhalb weniger Monate direkt umgesetzt! Man muss bedenken, dass beide studieren UND ein Kind haben – ab dafür!
Das zeigt auch wieder, dass es keine Ausreden gibt. Wenn man etwas erreichen will – egal was – muss man sich darauf fokussieren und sein Ziel nicht aus den verlieren. Es muss ja kein eigenes Unternehmen sein für euch. Wenn ihr beispielsweise euer Studium mit einer guten Note abschließen wollt dann macht das auch und lenkt euch nicht immer mit unnötigen Sachen ab. Jeder brauch eine Pause aber ihr solltet euch die restliche Zeit fragen, ob ihr gerade wirklich etwas tut, was euch euren Ziel näher bringt ☝️️ und hört nicht auf die negativen Menschen, die euch alles schlecht reden wollen und dauernd zweifeln. Ein sehr erfolgreicher Mann sagte zu uns: “Das größte Problem der Deutschen ist die Angst.” Verliert eure (unbegründete) Angst und lebt EUER Leben. Ihr habt nur eins ❤️#leben #schorlefranz #motivation #tollespaar

Shared by semperveganis (Laura & Jan | semperveganis.de) and selected for Food.

Related Shares


Leave a Comment